Unser Team in Eurem Kuschelbär

 

Julia Albrecht

Ich bin im Spielwarengeschäft Kuschelbär quasi aufgewachsen. Seit 2003 besuche ich leidenschaftlich gerne die Spieleschulungen von vielen namhaften Herstellern. Seit 2006 arbeite ich mit viel Spaß und Freude im Geschäft meiner Eltern mit. Mit viel Herzblut und Begeisterung führe ich den Spielzeugladen Kuschelbär nun in zweiter Generation. Kundenservice, Veranstaltungen, die das Geschäft beleben und Menschlichkeit sind mir dabei sehr wichtig.

 

A. Albrecht

Nachdem ich 2013 mit der Realisierung und Entstehung des neuen Kuschelbärs beschäftigt war und meine Frau tatkräftig unterstützt habe, bin ich neben meinen Tätigkeiten als Techniker und Hausmeister des Ladens nun ca. ein Jahr später mit in das Verkaufsteam eingestiegen. Sie kennen mich vielleicht schon aus dem alten Kuschelbär. Als gelernter Handwerker, macht es mir Spaß, Ihnen bei der Beratung von technischem Spielzeug wie zB. Carrerabahnen und Ferngesteuerten Produkten zur Seite zu stehen.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unsern Mitarbeitern für die vielen tollen Jahre!

Ich bin euer Kapitän, ich gebe den Kurs an, aber ihr seid meine Crew, ohne euch könnte ich das Schiff gar nicht steuern!

Wir haben viel gelacht, Höhen und Tiefen zusammen durch gemacht. Manchmal waren wir mal unterschiedlicher Meinung, aber wir waren immer ein familiäres Team. Am Ende bleibt nur eins: DANKE!